Das Vereinsturnier 2018

Am 21. Oktober haben wir wieder unser kleines Vereinsturnier ausgerichtet, bei welchem jedes unserer Vereinsmitglieder noch einmal ein bisschen Turnierluft schnuppern konnte.

Los ging es mit den Springen, wobei wir vom Walk and Jump bis zum A** ein paar schöne Runden gesehen haben. Nach einer kleinen Mittagspause standen am Nachmittag die Dressuren an, hier gab es einen Reiterwettbewerb, sowie Dressuren der Klasse E, A* und A**.

Den ganzen Tag gab es Getränke, Kaffee und leckeren selbstgebackenen Kuchen und alles in allem können wir sagen, dass es ein gelungener Tag war und wir uns bereits aufs nächste Mal freuen!


Ergebnisse

  E-Springen:

  1. Lou Homfeld mit Cockney
  2. Leonie Harenburg mit Can Dango
  3. Anell Neumann mit Reitland’s Rocher Gold
  4. Nele Krämer mit Jule

  A*-Springen:

  1. Lena Küking mit Costa Calina
  2. Hilke Thomann mit Miss Angel
  3. Leonie Harenburg mit Can Dango
  4. Anell Neumann mit Repentino
  5. Lou Homfeld mit Cockney
  6. Nele Krämer mit Nele

  A**-Springen:

  1. Lena Kücking mit Costa Calina
  2. Hilke Thomann mit Miss Angel

  Walk and Jump:

  1. Anell Neumann auf Reitland’s Rocher Gold mit Jonas Linke als Läufer
  2. Leonie Harenburg auf Can Dango mit Lena Levin als Läuferin

  Reiterwettbewerb:

  1. Lena Levin mit Safira
  2. Alicia Stuckenberg mit Sammy Davis Junior

2. Kiara Hermsen mit Reitland’s Rocher Gold

   E-Dressur:

  1. Tokessa Schönhardt mit El Paso
  2. Rabea Brockmann auf Londons Little Foot
  3. Alicia Stuckenberg auf Sammy Davis Junior

  A*-Dressur:

  1. Anell Neumann mit Repentino
  2. Hilke Thomann mit Miss Angel
  3. Rabea Brockmann mit Sammy Davis Junior
  4. Tokessa Schönhardt mit El Paso

   A**-Dressur:

  1. Hilke Thomann mit Miss Angel
  2. Anell Neumann mit Repentino
  3. Tokessa Schönhardt mit El Paso
  4. Rabea Brockmann mit Sammy Davis Junior